Friday, January 3, 2014

Hello 2014 - Never Say Never!






Merhaba ihr Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und hoffe, dass ihr alle wunderbar hineingerutscht seid!
Dies ist mein erstes Outfit für 2014 und eine kleine Sensation! Vor etwas mehr als einem Jahr nämlich habe ich hier geschworen, dass ich niemals eine Bomberjacke besitzen werde - und das, obwohl sie doch im Kleiderschrank eines jeden Mädchens vertreten sein sollte! Irgendwie konnte ich mich aber nie so recht mit der Form anfreunden! Vielleicht geht es euch da ja genauso!
Dann kam aber der November 2013, es wurde so langsam kühl, auch in Istanbul, und mir wurde vor allem bewusst, dass ich irgendwie keine so richtig warme Jacke besitze (dieser Mantel natürlich ausgeschlossen, aber den kann man ja auch irgendwie nicht täglich anziehen). Eher zufällig ist mir dann diese schwarze gesteppte Bomberjacke in der Herrenabteilung von H&M in die Hände gefallen und merkwürdiger Weise habe ich mich sofort verliebt! Für euch heute hier etwas lässiger gestylt, aber auch schick macht sie ordentlich was her! Spektakulär unspektakulär - und wieder einmal hat sich der Spruch bewahrheitet 'Sag niemals nie!'.

Merhaba lovelies,
happy new year! I hope everybody of you did have a great start and nothing to complain about so far! This is my very first outfit post in 2014 and a little sensation, especially since I did say about one year ago (here) that I will never possess a bomber jacket - like ever! Although apparently every girl should own at least one! Somehow I was just never becoming friends with this jacket form. I don't know, maybe you feel the same way! Then November 2013 came around, it was getting cold, even in Istanbul, and I realized I don't own any proper and particular warm jacket (except of this coat, which is definitely not a daily choice). Rather randomly I found this bomber jacket in the H&M men's section and oddly fell in love immediately! Today a laid-back style with this new baby, but also in a chic way absolutely great and versatile! Spectacular unspectacular - and it so reminds me of the  always true saying 'Never say never!'.







What I Was Wearing

Bomber Jacket - H&M (similar here)
Shirt - H&M
Pants - Only
Shoes - Converse


With a special thanks to my always lovely photographer Sinan!

What He Was Wearing

Jacket - The North Face
Scarf - H&M
Jeans - Colin's
Shoes - Lacoste
Gloves - The North Face

7 comments:

  1. I'm following you, it's your turn :) Great outfit :)

    ReplyDelete
  2. Happy New Year!!!!!! Great outfit, I fins the jacket awesome!
    Take care
    x
    Bel
    b-by-bel.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Das sieht echt super gut aus, Daumen hoch!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    ReplyDelete
  4. Hallo meine Liebe!
    Ein tolles neues Jahr noch von mir! Auch wenn es verspätet ist, kommt es von ganzem Herzen! Du siehst toll aus! Ich liebe die Jacke und sie sieht gar nicht wie die typische Bomberjacke aus! Ich liebe auch den Schal und die Fransen dazu! Ich habe mir schon lang abgewöhnt in Modedingen niemals zu sagen, zu oft auf die Schnauzen gefallen und doch verliebt ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute endlich mal was zu gewinnen! Würde mich freuen wenn Du mitmachst!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    ReplyDelete
  5. Ich liiiiebe deinen Schal! Und ein tolles neues Jahr wünsch ich dir auch noch :) Bleib so wie du bist, ich freue mich auf viele tolle Outfits und Posts in 2014! :)

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    ReplyDelete
  6. Ganz süße Fotos!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you so much for your love and support! Of course am I open to any of your thoughts and suggestions =) - xx Belinda