Friday, December 20, 2013

Sparkles at Night


Merhaba ihr Lieben,
heute nur eine kleine Ansprache, da ich eigentlich unbedingt an den Schreibtisch gebannt gehöre!
Ich habe es endlich geschafft meine eigene kleine gif-Animation zu erstellen, nachdem ich das bei Leandra Medine von The Man Repeller schon immer bewundert hatte!
Die Fotos sind gestern Abend nach einem langen 'Forschungstag' für meine Hausarbeit (die in den nächsten zwei Tagen geschrieben werden muss *muahaha) gemacht worden und mir ist klar geworden, dass ich wohl nicht mehr lange ohne Spiegelreflex auskomme!
Ausgesucht habe ich mir das Modell von Canon 600D.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit oder würde mir grundsätzlich eine andere Kamera empfehlen?
Für jeden Tipp bin ich mehr als 100%, was sag ich 1000%, dankbar!

Mein Outfit ist einmal mehr 'From Summer to Winter' inspiriert!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich komme einfach nicht ohne Sommerkleidchen im Winter aus!
Weil ein Pulli überm Kleid jedoch oft sehr unförmig aussieht und gerade bei mir, die eine sehr weibliche Sanduhr-Figur hat, optisch einiges an Kilos drauflegt, achte ich immer darauf, dass ich dem Ganzen durch einen schmalen Taillengürtel Silhouette gebe!
Dies brachte mir in der Abizeitung den Namen 'Der goldene Gürtel' ein, da ich, seit vielen, vielen Jahren, eben auf wunderbar goldfarbene Gürtel in der Körpermitte stehe *muahaha*!

Hey guys,
today just a short update as I should be really working on a seminar paper right now!
I'm so happy, because I finally managed to create my very first gif-animation!
How do you like it?

My outfit is inspired by one of my last posts 'From Summer to Winter' as I can simply not live without summer dresses during winter months!
Since sweaters over dresses do look kind of bulky most of the times I always add some thin belt around my waist!


What I Was Wearing

Coat - Bershka
Sweater - Mango
Scarf - Pieces
Dress - Forever 21
Belt - Vintage
Boots - Zalando Collection

2 comments:

  1. Punkt 1: NEID! Ich will auch so eine gif animation!!
    Punkt 2: Canon 600d ist super! habe ich auch :) Musst nur schauen, dass dein Onjektiv der Wahl immer einen Bildstabilisator hat, sonst ist es mit den Fotos echt schwer (da immer verwackelt) ;)
    Punkt 3: Ich liebe Sommerkleidchen im Winter :)

    kuss kuss und frohe weihnachten!

    ReplyDelete
  2. Der Rock ist außergewöhnlich :) Gefällt mir total :)

    ReplyDelete

Thank you so much for your love and support! Of course am I open to any of your thoughts and suggestions =) - xx Belinda