Saturday, December 21, 2013

Outfit Flashback 2013 - A Year in Style?

Merhaba meine Lieben,
mit großen Schritten schreitet das Jahr 2013 Richtung Ende!
Zack, einfach so, wie im Flug vergangen!
Schweinerei!
Ärgern möchte ich mich trotzdem nicht, denn was war das für ein Jahr!
Aufregend!
Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich mir wirklich etwas, was ich unbedingt wollte, hart erkämpfen!
Mehr als ein halbes Jahr habe ich gebraucht, um meine Uni endlich davon überzeugen zu können, dass es eine großartige Idee sei mich nach Istanbul zu schicken!
Erst im August kam das Okay!
Eigentlich viel zu spät!
Selbstverständlich packte ich trotzdem zügig meine Koffer, bewältigte all den bürokratischen Aufwand und saß im Flieger nach Istanbul!
Jeden Tag bin ich wirklich zutiefst dankbar, dass ich diese Chance, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, erhalten habe und genieße dieses Glück in vollen Zügen!

Dankbar bin ich auch euch allen, die ihr regelmäßig meinen Blog lest und mich mit wunderbaren und kritischen Kommentaren überrascht!
Ich lerne sehr viel dadurch und bin ganz aus dem Häuschen, dass mein kleiner Fleck des Internets besonders in den letzten vier Monaten um das dreifache gewachsen ist!
Kein Wort der Welt kann dieses Gefühl der Glückseligkeit beschreiben!
Von Herzen wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit euren Familien!

Da so ein Jahresrückblick ja auch immer zur eigenen Selbstreflexion dient, erhaltet ihr hier und jetzt einen Überblick über das, was ich so getragen habe in 2013!
Ausgesucht habe ich zwölf ganz unterschiedliche Outfits zwischen Januar und Dezember!
Beim Anblick mancher Kleidungsstücke kann ich mir dennoch nicht verkneifen zu sagen, wie froh ich bin, bald nicht mehr aus zwei Koffern leben zu müssen!
So sehr ich Istanbul liebe, so sehr vermisse ich meinen Kleiderschrank voll mit großen und kleinen Schmuckstücken, die nur darauf warten wieder das Tageslicht zu sehen!

In diesem Sinne - Alles Gute!

Merhaba lovelies,
a big thank you to everyone who followed me through a tumultuous year of 2013!
You guys are amazing!
I always read all of your lovely comments with a lot of pleasure!

Since a retrospect is also always good for one's own reflection of what one has accomplished throughout the year, here is my ultimate outfit flashback starting in january ending in december!
You decide if it was a year in style!

Merry Christmas to all of you!
Have an amazing time with family and friends!







5 comments:

  1. Ich mag deinen Still total und mag deine Outfits angucken :))) Ich finde du siehst immer toll aus. Auch alles gute :)))

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch siehst du aus auf den Bildern! :) Toller Flashback!

    Wünsche dir noch einen schönen 4. Advent! :) Heute starten auch endlich meine Weihnachtsgewinnspiele! Es gibt Gewinne von Zalando, Def-Shop, FREDsBRUDER u.v.m. Klick hier.

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens läuft meine "show your style" - Aktion noch bis morgen, den 23.12. auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Outfits!! Das zweite gefällt mir am allerbesten! :)

    Wünsche dir ganz tolle Weihnachten meine Liebe ♥
    Joana von TheBlondeLion

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach und mein Lippenstift den ich zum Paisley Kleid getragen habe ist eine ganz ganz dunkle Beerenfarbe von alverde - ich liebe die Lippenstift von denen! :)

      Delete
  4. Wundervoller Jahrerückblick mit klasse Looks und so mega tollen Bildern! Es ist schön zu sehen wieviel Freude Du auf jedem Bild versprühst! Ich freue mich aufs neuen Jahr mit mehr tollen Outfits und bilder!

    Liebste Grüße und tolle Weihnachten
    Anja

    ReplyDelete

Thank you so much for your love and support! Of course am I open to any of your thoughts and suggestions =) - xx Belinda